Lieber gemeinsam Wandel leben, als nur darüber reden!

Portrait Frank Schmidt

Auf meinen Flur lebt die pure Vielfalt: Vier unterschiedliche Firmen aus Software, Recruiting, Reisemanagement und Logistik sind meine direkten Nachbarn. Und wir haben viele Synergien: nicht nur beruflich, sondern auch privat gibt’s viele hilfreiche Tipps! Analoger Flurfunk & Begegnung ersetzen für gewisse Zeit digitale Distanz.

Mein gewähltes Umfeld ist der Workspace Factory Campus in Düsseldorf. Der Campus bietet ein kreatives Umfeld, in dem ein Business wachsen kann – nicht als Silo, sondern in Gemeinschaft mit anderen Start Ups, Grown Ups und anderen „supa dupa“ Businessformen,-)

Ist das #newwork? Es ist vor allem GOOD Work! Und das ist doch das wesentliche, was so ein Co-Working spannend macht.

Zu meiner großen Freude hat der Campus mir gerade einen Blog-Beitrag gewidmet, den ihr als Community Story auf der Campusseite findet! Dort erfahrt Ihr Seiten, die ich selbst noch nicht kannte!😃👍
Also klare Leseempfehlung! Mehr unter…
👉factorycampus(.)de/Blog

Großen Dank an Denise Yahrling, die dieses epochale Werk geschaffen hat!👏

Wie erlebt Ihr Good Work? Freue mich auf Euer Blog-Feedback!

Das könnte dir auch gefallen

Mich findest du auch hier