MOVE!

Inspiration trägt persönliche Veränderung.

Frank schmidt beim coaching

Coaching für Deinen Erfolg

Persönliche Begleitung Deiner Weiterentwicklung, Individuell auf Dich abgestimmt, Ohne allgemeines BlaBla aus der „Trainings-Gießkanne“, Beschleunigung für Deinen Weg, Mentoring im Digitalen Dickicht, Vertrauensbereich, Direkte Kommunikation, Im Fokus Deine Erlebniswelt und Themen, Reisebegleitung, Herausforderung, Anschubsen, Experimentieren, Eins-zu-eins oder in der Kleingruppe

Do-How und Know-How

Aus zwei Jahrzehnten Personalführung und mehr als einem Jahrzehnt Coaching Praxis

“Sei selbst die Veränderung”

Mal ehrlich, jetzt eine Liste meiner Weiterbildungspreise, meiner Coaching-Zertifizierungen oder Methodenkoffer? Gähn,-)
Oder lieber das gute Gefühl, dass ich Dich wirklich weiterbringe und wir gut zueinander passen?

Mach Dein eigenes Ding, (digitale) Kopien gibt’s genug

Wesentlich: Deine Neugierde und Offenheit für Wandel

Innen­wirkung​

Außen­wirkung

Survival im Gelände

Leader­ship Fokus

Sales Fokus